Griechischer Jogurt mit Honig und Blaubeeren

Ich hatte nach dem griechischen Auflauf Lust auf ein Dessert, hatte aber nichts eingeplant. Nur Jogurt mit Honig fand ich dann aber langweilig. Ich habe dann im Kühlschrank gestöbert. Das Dessert fanden meine Lieben dann sehr lecker. Mit der Sahne wirkt es etwas leichter, als nur mit Jogurt.
Ihr könnt auch Himbeeren, Erdbeeren oder Melone nehmen. Was ihr gerade zur Hand habt und Euch schmeckt.
Zutaten: (3 Personen)
200 g griechischer Jogurt
1 EL Honig
100 ml Sahne
30 ml Sahne
2 TL Gelatine gemahlen
3 EL Holunderblütensirup
Walnüsse, Honig, Blaubeeren, Müsli roastet

Zubereitung:
Jogurt mit 1 EL Honig und Holunderblütensirup mischen. Wer diesen nicht hat, nimmt etwas mehr Honig: 100ml Sahne steif schlagen.
Gelatine in 30 ml Sahne erwärmen und unter das Jogurt rühren. (Bei Blattgelatine nach Anweisung)
Dann Sahne unterheben und 1 Stunde im Kühlschrank ziehen lassen.
Auf einen Teller spritzen und mit dem Obst, Nüssen, Müsli und Honig verzieren.