Erdbeerlikör

Ich habe seit Jahren einen Puschkin white Planet Likör im Keller stehen.
Keiner wollte ihn trinken, da er sehr herb schmeckt.
Da ich nun traumhaft süße Erdbeeren hatte, habe ich das Likörrezept probiert. Nur mit normalem Wodka ist mir der Erdbeerlikör zu pappig.

Zutaten:
500 g Erdbeeren
0,7 l Puschkin white Planet
1 Vanillezucker
300 g Zucker

Zubereitung:
Erdbeeren pürieren. Restliche Zutaten zugeben und gut mischen. Dann in Flaschen abfüllen.

Schmeckt voll süffig. Erste Flasche ist schon fast weg.


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /homepages/46/d28901897/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /homepages/46/d28901897/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853