Gebratene Nudeln mit Huhn

Idealerweise würde man das Gericht im Wok machen. Da ich diesen aber nicht habe, habe ich eine große Pfanne genommen. Wichtig ist, dass man das Gericht nicht lange warm hält, sondern sofort serviert, da es sonst trocken wird.
Man kann natürlich mit dem Gemüse variieren, also Sprossen oder Zuckerschoten zugeben. Wer mag kann das Fleisch auch mit Garnelen ergänzen oder ersetzen.
Zutaten: 2 gute Esser
200 g Mie Goreng Nudeln
1 Karotten in Stiften
½ Lauch klein geschnitten
1 Zwiebel grob gehackt
2 Eier verquirlt
300 g Hähnchenbrustfilet
174 TL Zucker
5 EL Sojasauce
Salz, Pfeffer
3 EL Sesamöl
Chili je nach Geschmack
wer hat etwas Zitruspaste, sonst Zitronenschale gerieben nehmen
etwas geriebenen Ingwer

Zubereitung:
Nudeln mit kochendem Wasser übergießen und 5 Minuten ziehen lassen. Fleisch in Streifen schneiden.
Öl in einer großen Pfanne/ Wok erhitzen. Fleisch und Gemüse zugeben und scharf anbraten. Dann das Ei darüber geben und ebenfalls gut anbraten. Immer wieder durch rühren.
Zum Schluss die Nudeln und die Gewürze zugeben. Gut durchmischen und servieren.