Obazda

Laut EU dürfte mein Obazda nicht so heißen, da ja nun die Zutaten vorgegeben sind. Ich finde aber, das Rezept meiner Tante ist das leckerste und schön cremig.
Einfach unschlagbar !
Für den Fall, dass ihr ihn mal auf Vorrat am Vortag machen müsst, lasst die Zwiebel raus und fügt sie erst am Ess-Tag dazu, da die Zwiebel sonst oxidiert und scharf wird.
Wär ja schad drum.

Zutaten für 4 Biergartenportionen
1 Stück Camembert à 250 g z.B. le Rustique
70 g Exquisit Feinschmecker- Frischkäse Doppelrahm
100 g Sahne-Schmelzkäse. 50% Fett
100 g. Speisequark 40% Fett
1 Teelöffel süßer Paprika
1 Teelöffel scharfer Paprika
1 Zwiebeln mittelgroß
Salz (wenig) und Pfeffer (nach Geschmack)
1 Zwiebel in Ringen zur Deko

Zubereitung:
Schmelzkäse, Frischkäse und Quark mit den Gewürzen mischen –bazen.
Zwiebel klein würfeln und darunter mischen. Dann den Camembert in kleine Würfel schneiden und untermischen.
1-2 Stunden in den Kühlschrank stellen.

Getränketipp: Ein schönes kühles Bier