Pulled Pork sous vide

Da wir keinen Smoker haben, habe ich auf meinen Sous vide Garer zurückgegriffen. Das Originalrezept findet ihr beim falk-kulinarium.
Er hat mit ziemlich ausgefallenen Zutaten einen Rub hergestellt – der Mehrwert hat sich mir nicht erschlossen. Ich nehme das nächste Mal einen fertigen Rub mit einer Rauchnote.

Die Zeitangaben beziehen sich auf 1,5 kg Schweine-Nacken

Das Fleisch mit reichlich Rub einmassieren und in einen Vakuumbeutel geben. Dann für 36 Stunden bei 65 °C ins Wasserbad legen. Nach dem Garen mit dem Vakuumbeutel für 12 Stunden in den Kühlschrank legen.
Den Nacken aus dem Kühlschrank nehmen, Sud auffangen und halbieren.
Die Hälften auf ein Gitter legen und bei 300°C für 25 Minuten in den Backofen geben. Ein Blech unter das Gitter stellen!
3-4 mal mit dem Sud bestreichen.

Nun in mundgerechte Stücke teilen und auf Buns verteilen – belegen nach Gusto