Ratatouille mit Rotbarbe

Zugegeben, Rotbarbe ist ein nicht ganz billiger Fisch hat aber einen ganz wunderbaren Geschmack. Die Karkassen habe ich für einen Fisch vor Ansatz verwendet. Sie geben mega viel Geschmack ab.
Unsere Fische hatten jeweils gut 600 g. Dann reicht ein Fisch für 2 Personen.

Zutaten:
4 Blätter Alufolie
2 Zucchini
1 Aubergine
1 Paprikaschote
Cocktailtomaten ca. 12-16 Stück
Olivenöl
etwas gemahlener Chili oder frischer
etwas gehackter Rosmarin
etwas Zitronen-Thymian-Salz
4 Rotbarbenfilets
1 Limette

Zubereitung:
Die Alufolien mit Olivenöl bestreichen. Das Gemüse in sehr feine Würfel schneiden. Olivenöl in einem Topf erhitzen und das Gemüse kurz darin andünsten. Chili, Rosmarin und Salz zugeben. Den Topf vom Herd nehmen. Das Ratatouille auf die Alufolieblätter verteilen. Die Fischfilets darauf legen, mit Salz bestreuen und mit Limettensaft beträufeln. Die Folien gut schließen. Die Folienpäckchen im vorgeheizten Backofen 15 Minuten bei 195 °C garen. Die Päckchen aus dem Ofen nehmen, vorsichtig öffnen und sofort servieren.