Spaghetti mit Sugo und Lamm

Ich hatte das Rezept heraus gesucht, da es nur 320 kcal hat. Ich habe aber nicht genau gelesen. Ich hätte nur 200 g frische Pasta nehmen dürfen. Ich habe normale genommen, das waren dann reichlich Nudeln und dann wohl nicht mehr mager, aber lecker.
Also je nach Kalorienwunsch nehmt ihr die frischen oder fertigen.

Zutaten 2 Personen:
150 g Lammfilet oder Lammlachse
2 EL Olivenöl
Pfeffer
200 g Spaghetti
1 Knoblauchzehe
250 g Kirschtomaten, wenn ihr bekommt, bunt gemischt
1 EL Balsamico
2 EL Röstzwiebeln
Basilikum

Zubereitung:
Knoblauch schälen und fein schneiden. Tomaten halbieren. Fleisch in dünne Scheiben schneiden.

Nudeln in Salzwasser als dente kochen.
In der Zwischenzeit das Fleisch portionsweise mit etwas Öl anbraten und warm stellen.
Restliches Öl in die Pfanne geben, Tomaten und Knoblauch darin anrösten. Mit Balsamico ablöschen, kurz durch schwenken.

Fleisch und Röstzwiebeln zugeben. Zusammen mit den Nudeln gründlich mischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Sofort anrichten und mit Basilikum bestreuen.

Mit frischen Nudeln 320 kcal