Nudelauflauf mit Schinken und Käse

Ich hatte von Ostern noch sehr viel Osterschinken übrig. Auch die restlichen Zutaten haben sich noch im Kühlschrank gefunden. Ist allerdings sehr sättigend, sodass ihr das Gericht mit einem schönen Salat auch mit 6 Personen essen könnt.
Zutaten: (4 gute Esser)
400 g Fusilli
100 g TK Erbsen aufgetaut
500 g Kochschinken
100 g Bergkäse
1 Schalotte
1 EL Bärlauch oder Schnittlauch
4 Eier
1 EL Salz, Pfeffer
200 ml Sahne
200 g Emmentaler gerieben
Öl für die Form

Zubereitung:
Fusilli bissfest kochen.
Kochschinken in ca. ½ cm dicke Scheiben schneiden, dann würfeln. Bergkäse klein würfeln. Schalotte klein schneiden. Bärlauch ebenfalls sehr klein schneiden.
Eier mit der Sahne verquirlen, salzen und pfeffern.
Auflaufform fetten. Alles mischen und in die Form füllen. Emmentaler darauf verteilen und bei 200° C für 30 Minuten in den Ofen.